Space Scooter / Wipp-Roller X580

- verschiedene Farben -
Per Selbstabholung für 0,00 €
Verkaufspreis144,95 €
Preisnachlass
Standardisierter Preis / kg:
X580_orange_bronze2_1
x580_matt_schwarz
x580_pink_neu
Space Scooter Kollektion 09 2017_web8
Beschreibung

Der Space Scooter® ist ein Roller, der durch Bewegung angetrieben wird. Durch Bewegen der Trittfläche nach oben und unten hat man das Gefühl, als würde man sich im Weltraum bewegen. Daher kommt der ursprüngliche Name "Space Scooter®"

Der Space Scooter® ist ein Roller, der durch Bewegung angetrieben wird. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:

  • durch Bewegen der Trittfläche nach oben und unten 
  • durch Steppen

Eine hochwirksame Hinterradbremse (zu betätigen per Bremshebel am Lenker) macht den Space Scooter® noch sicherer und beherrschbarer.

Durch Bewegen der Trittfläche nach oben und unten hat man das Gefühl, als würde man sich im Weltraum bewegen. Daher stammt der ursprüngliche Name "Space Scooter®". Das Video dazu finden Sie auf unserer Home Seite!

Mit einen Griff kann man Ihn für den Transport zusammenklappen, dabei benötigt er wenig Stauraum und ist mit einem Gewicht von 8 Kg sehr gut tragbar. Der Space Scooter® ist das ideale Fortbewegungsmittel für kurze oder mittlere Strecken. Der Space Scooter® hilft so auch dazu beizutragen, die Umwelt zu entlasten und weniger Verkehr in der (Innen-) Stadt zu erzeugen.

Er ist ab 8 Jahre und bis zu einem Gewicht von 90 kg ± geeignet, nicht nur für Kinder sondern auch perfekt für Erwachsene. Er passt sich durch seine 3-Stufen Höhenverstellung an jede Körpergröße an und verleiht durch Softgriffe am Lenker einen zusätzlichen Fahrkomfort. Dies ermöglicht es der ganzen Familie den Space Scooter® zu verwenden.

Nach all den oben genannten Vorteilen sind wir davon überzeugt, dass der Space Scooter® ein neuer Trendsetter im Bereich der Mobilität und Erholung mit einen hohen Spaßfaktor wird!

Wir wünschen allen viel Spaß mit dem Space Scooter®!

Bitte bei Bestellung die Wunschfarbe angeben oder vorab kurz nach der Verfügbarkeit der Farben fragen.

Es wird empfohlen, einen Helm, Ellenbogen-, Knie- und Handgelenk-Schutz auf einem Space Scooter® (diese sind nicht im Lieferumfang enthalten) zu verwenden. Der Name Space Scooter® ist ein eingetragenes Markenzeichen. Bei diesem Artikel handelt es sich um ein patentiertes Produkt. Alle weiteren Rechte vorbehalten.