Space Scooter / Wipp-Roller X590

Deluxe Ausführung in mehreren Farben
Per Selbstabholung für 0,00 €
Verkaufspreis165,95 €
Preisnachlass
Standardisierter Preis / kg:
x590_deluxe_gruen_02
x590_deluxe_blau_05
x590_deluxe_blau_06
x590_deluxe_gruen_03
x590_deluxe_rot_04
Space Scooter Kollektion 09 2017_web
Beschreibung

Der Space Scooter Deluxe ist ein Roller, der durch Bewegung angetrieben wird. Dies kann durch Bewegung der Trittfläche nach oben und unten oder durch Steppen erfolgen. Der Space Scooter Deluxe verfügt über ein zusätzliches, drittes Zahnrad. Dadurch können Steigungen leichter bewältigt und ein noch besserer Fahrkomfort erreicht werden. Eine hochwirksame Hinterradbremse und Premiumgriffe aus Aluminium und Gummi machen den Space Scooter Deluxe noch sicherer und beherrschbarer. Mit einem Griff kann man den Space Scooter Deluxe für den Transport zusammenklappen. Mit einem Gewicht von 8 kg ist er dabei sehr gut tragbar. Der Space Scooter Deluxe ist ab 8 Jahre und bis zu einem Gewicht von ± 120 kg geeignet, nicht nur für Kinder sondern auch perfekt für Erwachsene. Er passt sich durch seine 3-Stufen Höhenverstellung an jede Körpergrösse an. Er ist aus robustem Material für den Einsatz in allen EU Ländern zugelassen.

Farben: blau/schwarz, grün/schwarz, rot/schwarz

Nach all den oben genannten Vorteilen sind wir davon überzeugt, dass der Space Scooter® ein neuer Trendsetter im Bereich der Mobilität und Erholung mit einen hohen Spaßfaktor wird!

- klappbar

- nur 8 kg Gewicht

- ab 8 Jahre empfohlen

- für (fast) jede Körpergröße einstellbar

- Tragkraft bis 120 kg

Wir wünschen allen viel Spaß mit dem Space Scooter®!

Bitte bei Bestellung die Wunschfarbe angeben oder vorab kurz nach der Verfügbarkeit der Farben fragen.

 Es wird empfohlen, einen Helm, Ellenbogen-, Knie- und Handgelenk-Schutz auf einem Space Scooter® (diese sind nicht im Lieferumfang enthalten) zu verwenden. Der Name Space Scooter® ist ein eingetragenes Markenzeichen. Bei diesem Artikel handelt es sich um ein patentiertes Produkt. Alle weiteren Rechte vorbehalten.